Benefiz-Konzerts der NACHTIGALLEN zu Gunsten der Bürgerstiftung Wiesloch
Unter dem Motto: Konzertkarten unterm Weihnachtsbaum schon jetzt die Ankündigung
Die Frage: Was schenke ich zu Weihnachten? kreist momentan in vielen Köpfen. Wie wäre es mit einer Eintrittskarte für das Konzert der „Nachtigallen“? Es ist inzwischen das 11. Benefizkonzert, welches die erfolgreiche Band zu Gunsten der Bürgerstiftung Wiesloch durchführt, und findet am 10. März 2024 im Kulturhaus in der Gerbersruhstraße statt. Um unabhängig vom Wetter zu sein, hat sich das Organisationsteam nach reiflicher Überlegung entschieden, die Veranstaltung wieder ins Kulturhaus zu verlegen.
Die „Nachtigallen“ (Rolf Schade, Jutta Werbelow und Martin Haaß) sind nicht nur begnadete Musiker, sondern auch weit über Wieslochs Grenzen hinaus bekannt und hochgeschätzt.
Auch im kommenden Jahr darf man sich wieder auf einen hochkarätigen, musikalischen Abend freuen, denn die Drei glänzen mit einem ausgewählten Repertoire, mit ihrer mitreißenden Bühnenpräsenz, ihrem feinen Humor und ihrer grenzenlosen Spielfreude.
Als Gäste haben sie die Sängerin Sandie Wollasch, die mit ihrer faszinierenden Stimme beeindruckt und den hervorragenden Gitarristen Matthias Hautsch eingeladen. Zwei Ausnahmekünstler, die auch ohne Verstärkung durch eine Band, allein mit Gitarre und Gesang Emotionen wecken. Der Abend verspricht ein außergewöhnliches und unterhaltsames musikalisches Ereignis zu werden.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten zum Preis von 20 Euro gibt es ab sofort in den Buchhandlungen Dörner und Eulenspiegel oder online über die Homepage der Bürgerstiftung oder
https://buergerstiftung-wiesloch.de//konzert-2024/