
Rauenberg und Wiesloch : Zwei Unfälle ohne Personenschachaden
Rauenberg: Zweirad kollidiert mit Auto des Gegenverkehrs
Am Mittwochmorgen gegen 06:30 Uhr war ein 16-Jähriger auf der K 4170 von Dielheim in Richtung Rauenberg unterwegs, als er aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über sein Zweirad der Marke Kawasaki verlor und zu Boden stürzte. Glücklicherweise wurde der Junge nicht verletzt, sein Fahrzeug geriet jedoch in den Gegenverkehr und beschädigte im weiteren Verlauf den Skoda einer 42-Jährigen. Auch die Autofahrerin blieb unverletzt. Der durch die Kollision entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.
Das Polizeirevier Wiesloch hat die Unfallermittlungen aufgenommen.
Wiesloch: Sachschaden nach Kollision mit drei beteiligten Autos
Am Mittwochmorgen erkannte eine 25-jährige Hyundai-Fahrerin zu spät, dass die vor ihr fahrenden Autos verkehrsbedingt bremsen mussten und verursachte einen Unfall.
Die 25-Jährige war gegen 07:30 Uhr auf der Straße Alte Heerstraße in Richtung Parkstraße unterwegs, als sie mit ihrem Fahrzeug gegen das Heck eines vor ihr befindlichen Kia stieß. Durch die Wucht des Aufpralls kollidierte der Kia des 36-jährigen Mannes mit einem davorstehenden Mitsubishi eines 36-Jährigen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand an den drei beteiligten Autos ein Sachschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro.
Der Hyundai der Unfallverursacherin war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Das Polizeirevier Wiesloch hat die Unfallermittlungen aufgenommen.
Redaktion Kraichgaulokal Medien 2025