Heute auf dem Sportplatz: Kreisklasse C 1 Heidelberg : SpG Balzfeld 1/Horrenberg 2 vs FC Frauenweiler 2 3 : 3 ( 3 : 1)
Ein Spiel mit wenig Höhepunkten auf dem Sportgelände der DJK Balzfeld. Beide Teams waren nicht überzeugend.
Durchgang 1 war vom Zwischenergebnis her gesehen mit Vorteilen für die Heimelf, doch das trügt. Bereits in der 12. Spielminute fiel das 1 : 0 durch einen Torwartfehler des Gästekeepers ( Kühn) Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Ebenso kurios glich Yildiz in der 17. Spielminute aus. Nur 2 Minuten Später gab es Grund zum Jubel für die Heimelf, Philipp Häber erzielte das 2 : 1 in der 19. Minute. Das Spiel plätscherte dahin, bin in der 41. Spielminute Semih Reinig auf 3 : 1 erhöhte.
So ging man in die Pause. Grund zu Diskussionen gab es währen des gesamten Spiels auf beiden Seiten. Man war sich einig, dass der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte. Entscheidungen, die teilweise nicht nachvollziehbar waren, erregte die Gemüter auf beiden Seiten!
Durchgang 2 war für die Gäste erfolgreicher, weil man die Chancen nicht nutzte, welche der Gast immer wieder bot. So blieb es auch nicht aus, dass Jair Stiven Molina Nebrio in der 72. Spielminute den Anschlusstreffer zum 3 : 2 setzen konnte. Das Spiel wurde interessanter und überlegener von den Gästen geführt. Sollte der Ausgleich noch fallen? Er fiel auch, in der 90. Minute konnte Florian Krauss, mit dem Ausgleich den Schlusspunkt setzen. Mit einem Remis trennten sich beide Teams, für die Heimelf, auf Grund des 2. Durchgangs eher glücklich.
Wenn man die gegebenen Chancen nicht nutzt, muss man mit einem solchen Ergebnis zu Frieden sein. Die Gäste hatten mehr erwartet, waren aber sichtlich mit einem Punkt im Gepäck zurück nach Frauenweiler zufrieden.
Es gibt noch viel zu tun für die Heimelf, die am Mittwoch in Schatthausen antreten muss!
Somit wünschen wir einen angenehmen restlichen Sonntag und einen angenehmen Wochenanfang! Wie immer, bleiben Sie gesund und zuversichtlich!
©Kraichgaulokal Medien 2024