Gerade nach Hause gekommen – Bildmaterial gesichtet und … hier sind wir wieder!
Moderate Temperaturen habe die Besucher animiert nach Wiesloch zu kommen! Zumal ihnen eine tolle Unterhaltung geboten wurde. Stefan Zirkel, eine Wieslocher Institution, zusammen mit seinem „Kollegen“ Peter Kassner, ein ebensolcher Könner auf seinem Instrument. Das stellte er mehrfach, besonders bei einem Solo im Zugaben-Teil unter Beweis. Das begeisterte Publikum sparte nicht Beifall und das zu Recht!
Nach einem „Intro“ Begrüßte OB Dirk Elkemann und Bürgermeister Ludwig Sauer die Anwesenden. Dabei stellte Elkemann heraus, dass diese Idee „Klappstuhlkonzert“ von seiner „rechten Hand“, Ines Adam, ins Leben gerufen wurde. Auch wir finden das als gute Idee ein Stück Kultur mehr nach Wiesloch zu bringen. Da ja die Kassen der Stadt nicht überfüllt sind, hat man für diese Aktion einen Sponsor gesucht … und gefunden. Die Sparkasse Heidelberg!
Auch Michael Thomeier, der den ganzen Abend das Konzert durch seine Anwesenheit begleitete, war hoch erfreut!
Die beiden „Barden“, dieser Ausdruck ist nicht negativ zusehen, brachten Covers aber auch sehr viel eigene Stücke, die einige Fans, textsicher, mitgesungen haben! Ist doch auch schön, dass man bei solchen Gelegenheiten Eigenprodukte vorstellen kann!
Hier noch ein paar Impressionen des Abends …
Wie immer haben wir auch ein Video dazu gepackt -LIVE -Streamings sind auf unserer Facebook-Seite zu finden!
Donnerstagabend ab 18.30 Uhr in der Fußgängerzone Wieslochs noch richtig was los!
Noch zu erwähnen wäre … die Versorgung mit der nötigen Flüssigkeit … Weingut Hohlfelder, einer der Wenigen aus Wiesloch, der Qualität produziert!
Ein schöner Abend im Herzen von Wiesloch – um diese Zeit auch für uns ungewöhnlich!
©Kraichgaulokal Medien 2022